MEIN WEG BEGANN DORT, WO ICH AUFHÖRTE ANDEREN ZU FOLGEN!

"♥"♪♫•*¨*•.¸¸❤ Über mich ❤¸¸.•*¨*•♪♫"♥"

 

 

Ich heiße Ardia,

geboren wurde ich in einem Land, in dem Weihnachten die Sonne scheint und die Bäume Orangen tragen.
Die Autobahn ist nicht selten mit Oleander bepflanzt und auf einer zweispurigen Straße fahren durchaus gleichzeitig 4 Autos nebeneinander, was keinen Einheimischen wundert.

Wer bin ich?
Die Frage kann ich Euch nur bedingt beantworten, denn darüber müsste ich mir im Klaren sein, ob ich ich bin, bedingt durch meine Gedanken und Gefühle, oder ob mich mein Beruf als Mensch darstellt oder ob es einfach meine Erscheinung ist.
Wobei das Letztere ist echt recht zierlich, gerade mal ...sagen wir mal so, mit High heels um die 159 cm  ;-) und 48kg (wenn jetzt einer denkt, ich sei klein, bedenke bitte: Blumen wachsen nicht so schnell wie Unkraut und jede Delikatesse ist klein.)

Meine Entscheidungen von gestern haben meine Gegenwart bestimmt…

 

   Aber... ich verzichte an dieser Stelle auf meinen Lebenslauf

die Vorstellung meines Urlaubsortes,die Farbe meiner Zahnbürste oder die Augenfarbe meiner 2 Hündchen ;-)

 

Die Erklärung, warum ich so naiv bin diese Seiten

überhaupt ins Leben zu rufen … ist wiederum nennenswert:

 

Wir Menschen neigen dazu, uns stundenlang über die größeren und kleineren negativen Ereignisse des Leben zu unterhalten. Alle schönen Augenblicke, die man miteinander erlebt, werden entweder kaum erwähnt , verschwiegen oder gar vergessen.

 

Genau das möchte ich nicht!

 

Denn das Leben ist kein langer ruhiger Fluss. Das Leben bewegt sich in Wellen,

es ist ein Auf und Ab… aber genau das macht uns zu dem, was wir letzendlich sind: „Menschen mit Herz“.

 

   "" ♪♫ * ¸¸.•*¨*♪♫""  ""♪♫ * ¸¸.•*¨*♪♫""  ""♪♫¸¸.•*¨*♪♫ ""