"♥"♪♫•*•.¸❤ Mein zweiter Jahrestag in Berlin❤¸.•*•♪♫"♥"

27.11.10 / 27.11.12

                                           

_ ___Hier bin ich, hier werde ich bleiben___ _

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

~ David Hume ~

 

 

Nun bin ich schon seit zwei Jahren in Berlin und auch das Jahr 2012 neigt dem Ende zu!

 

Ich habe dieses Jahr wieder viel erlebt, gelacht aber auch nicht selten allein geweint. Ich habe vieles nicht verstanden aber akzeptiert, vieles verziehen, was meine soziale Lebenseinstellung ins Wanken gebracht hat und sicher habe ich auch viele Fehler gemacht.

 

Ich habe neue liebe Menschen kennengelernt, die mir jetzt wichtig sind. Aber auch habe ich andere aus meinem Leben entfernt, die es nicht wert waren.

 

Mitten hinein in diesen Lebenstrudel habe ich mein Herz vergeben und es nicht bereut, denn als Gegenleistung habe ich wieder erfahren dürfen, was die Worte bedeuten:„*Vertrauen* Geborgenheit * angekommen zu sein *zu zweit ist alles schöner *Ich liebe Dich *"

 

Mein Weg schreitet fort und weil das Leben zu kostbar ist, um es mit Anpassungen zu vergeuden, gilt auch für das Jahr 2013 mein üblicher Vorsatz:

 

Mein Leben soll eine Reise sein mit dem Ziel, zufrieden

und mit ausgefüllter Liebe an meinem Grab anzukommen.

Schokolade in einer Hand, Kaffee in der anderen,

mein Körper total ausgepowert aber…schreiend voller Begeisterung:

 

  "♥"¨*•.¸¸"♥"¨*•.¸¸❤" Wow, was für eine Fahrt!"❤¸¸.•*¨"♥"¸¸.•*¨"♥"

 

PS:

 Ob eine Wiederholungsfahrt möglich ist???

Mal sehen ob sich dann der Teufel bestechen lässt... ツ♥

 

"♥"♪♫•*¨*•.¸¸*¸¸.•*¨*•♪♫"♥"

 

Mein Herz

 

 

ist wie ein offnes Buch mit allen Schattierungen des Lebens.


Viele blättern darin und schließen es wieder oberflächlich.


Andere sehen den Schein, doch die Tiefe fehlt.


Manche lesen die Zeilen und verstehen ein wenig.


Nur Wenige spüren wie verletzlich dieses
Herz ist.

 


Ganz besondere Menschen schauen mit den Augen der Liebe in dieses Buch.

 

 

 

   

Dies sind die, die in diesem Buch, in meinem Herzen

fest verankert sind,



dies sind die, die mit mir gemeinsam den Weg fort schreiten.

Es sind nicht viele Menschen,
 

 

 

aber die die dort sind...

   

sind was ganz besonderes

 

 

   "♥"♪♫•*¨*•.¸¸*¸¸.•*¨*•♪♫"♥"