"Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast."

 

_๑✽๑___ Gudrun。 ___๑✽๑ _



                                                                          
 

 Liebe Gudrun,


siebzehn gemeinsame Jahre sind mehr als ein unerschütterliches Fundament.


  Das blinde Verstehen des Anderen lässt uns mit dem Herzen Verständnis finden für die vielen kleinen und großen, glücklichen wie traurigen Momente, die das Leben für uns bereits hält.

 

Heute möchte ich Dir einfach sagen, wie dankbar ich für Deine Freundschaft bin und wie sehr ich sie schätze.


Es tut gut, dass Du an meiner Meinung interessiert bist, dass Du mir vertraust. Nie unterbrichst Du mich, wenn ich mal wieder stundenlang rede.

Nie bezweifelst Du mich, wenn ich wieder neue Ideen habe.

Nie sagst Du zu viel, nie zu wenig.

Du weißt, wie man mit mir und meinen unzähligen Macken umgehen muss.
Du hilfst mir still und doch präsent.


Deine Art Freundschaft zu leben ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich Dir danken.  Du gibt’s dem Begriff Freundschaft ein Bild, denn

jeder Moment, den ich mit dir verbringe, wird zu einer schönen Erinnerung.

 

Danke, dass ich ein Teil von Deinem Leben sein darf, und Du ein Teil von meinem Leben bist.

 

•.¸¸.•*♥¨*•.¸¸.•   Jürgen und Gudrun    •.¸¸.•*♥¨*•.¸¸.•

zum Vergrößern der Bilder einfach darauf klicken!

༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺